"Lady in Red"  Türkei, Indien und Griechenland      
         
 

Installation Lady in Red 2007

Fotoreise um die Welt  :  Turkei, Indien , Griechenland ..........................

 

Es gibt auf der Erde Orte, an denen sich die magischen Kräfte besonders bemerkbar machen. Sie sind schon immer aufgesucht worden, schon unsere  Vorfahren hatten ein feines Gespür dafür, wo der Kontakt mit dem Heiligen, der Übergang in die Anderwelt , die Zwiesprache mit den Naturgeistern  möglich war. Wir können sie selbst heute noch finden, aber es ist nicht leicht, da unberührte Natur für uns kaum noch erreichbar ist. Aber wir können die alten Stätten aufsuchen, denn sie sind oft gekennzeichnet: Tempel, Steinsetzungen ,Grabhügel oder Matronensteine sind dort errichtet worden, in den letzten 2000 Jahren auch Kreuze Kapellen oder Heiligenstandbilder. Es sind bemerkenswerte Orte der Kraft, wo sich Magie besonders intensiv betreiben lässt.

Ein Ort für Das Projekt „ Lady in Red“  dass  zuerst durch die Fotosession dargestellt wird und danach in einer Gemälde- Ausstellung umgesetzt wird.